Sonntag, 21. April 2013

veränderungen

Hallo ihr Lieben :)
Jaa auch ich bin nicht verschollen, ich hatte nur aus privaten Gründen in letzter Zeit wenig Gelegenheit etwas zu bloggen.
Ich möchte heute etwas überVeränderungen schreiben, denn auch wenn ich in der Hinsicht auf meine Haare zum Beispiel echt ein totales Gewohnheitstier bin, muss ich sagen, ich hab einiges in letzter Zeit verändert und ich bin wahnsinnig zufrieden damit :)
Beispielsweise trage ich meine Haare seit bestimmt 6-7 Jahren immer etwa gleichlang und ziemlich genau der gleiche Schnitt. Bis letzten Mittwoch!
Eigentlich wollte ich nur zum Frisör gehen um mir die Spitzen nach schneiden zu lassen und danach wieder Wochen lang zu heulen, weil er zu viel abgeschnitten hatte.
So dann saß ich also da und hab zugeschaut wie Alex' Haare geschnitten wurden und bekam spontan Lust mal etwas neues auszuprobieren.
 Soo und das ist das was dabei herausgekommen ist:

kurz mal zum Vergleich, so sahen sie Vorher aus (:
Was Veränderungen im Allgemeinen angeht muss ich sagen, dass es natürlich auf jeden persönlich ankommt, ob er oder sie daran Spaß hat oder lieber mag, wenn alles beim alten bleibt. 
Mir persönlich hat es immer schon einen riesigen Spaß gemacht mich neu zu erfinden.
Klar sollte man sich selbst schon treu bleiben, aber das hat meiner Meinung eher was mit dem Charakter zu tun!
Es würde mich sehr freuen, ein paar Rückmeldungen von euch zu bekommen, bezüglich meiner neuen Frisur und allgemeint, was ihr von Veränderungen haltet, sollten sie nun an sich selbst vorgenommen sein oder an eurer Umgebung.
Bis bald :*

Kommentare:

  1. Deine neue Frisur steht dir sehr gut - ist frischer.

    LG
    http://tiamels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus :)
    Ich hab mich auch vor ein paar Monate für was neues entschieden und meine "Mähne" abgeschnitten.

    Liebe Grüße :)
    http://mumpiitz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, habe deinen Blog gerade entdeckt. Der ist ja schön! Ich schau mich hier mal noch etwas um!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es steht dir! :)

    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bei meinen Haaren auch total beständig, jeder Millimeter der abgeschnitten wird ist ein Drama :) Aber manchmal ist Mut toll und es kommt was gutes dabei raus, so wie bei dir :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/ (Habe übrigens gerade ein Zalando Gewinnspiel am laufen!)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar :)
    ich finde ob kurz oder lang sieht beides gut an dir aus :))
    viel liebe und Umarmungen <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    http://www.giooovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde beide Frisuren stehen dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen