Dienstag, 2. April 2013

02032013

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet genauso schöne Ostern wie ich :)
Zwar sind meine Eltern im Augenblick in Südfrankreich im Urlaub, aber ich hab den Tag trotzdem in Kreise der Familie verbracht. Und zwar haben mein Bruder und seine Freundin Alex, meinen anderen Bruder und mich zu sich in die Wohnung eingeladen, wo wir gemeinsam gegessen haben und uns danach einen gemütlichen Nachmittag gemacht. 
Das Essen war wirklich suuper, super lecker! Vielleicht kennt jemand von euch ja Nudelrollenund dazu gab es Rukulasalat mit Pinienkernen und zum Nachtisch gab es Kirsch-Wackelpudding mit Vanillesoße.
Wie habt ihr denn so Ostern verbracht?
Bis bald und liebste Grüße,
eure Silvana :*

Kommentare:

  1. Ich hab Ostern mit meiner Family verbracht xD
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ostern in Oxford bei meinem Freund :)
    Deine Bilder sehen toll aus :) Hat's geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht lecker aus :)

    Lg Emma Wunderbar

    http://emma-wunderbar.blogspot.de

    AntwortenLöschen