Mittwoch, 27. März 2013

27032013

Hallo ihr Lieben :)
Hier bin ich endlich wieder und ich starte mal mit einer kleinen Wochenrückshow :)
gefreut: Freuen tue ich mich eigentlich immer noch darüber, dass meine Eltern im Augenblick im Urlaub sind und Alex und ich die ganzen Ferien sturmfreie Bude haben :)
 geärgert:geärgert habe ich mich gestern am meisten, als ich in der Stadt im Fitnessstudio war und meine blöde Busfahrkarte vergessen hatte und ganze 5 € Busgeld bezahlen musste. Ich mein 5 € sind nicht die Welt aber sie für's Busfahren auszugeben, obwohl man eigentlich eine Busfahrkarte hat ist kacke :D
gekauft:Hauptsächlich Essen, damit Alex und ich diese Woche nicht hundert mal zum Supermarkt rennen müssen  :D
und ansonsten habe ich mir zwei Erweiterungen für Sims 2 (jaa ich bin ein ziemliches Kleinkind was das angeht :D ) und für Alex zwei Xbox Spiele :)
gegessen: Gestern haben wir es uns richtig gut gehen lassen :)
Wir waren erst in der Stadt in der Eisdiele, da hab ich ein Bananencrep gegessen und danach im Kino Popcorn und abends haben wir uns noch Pizza bestellt. Meine Waage, die freut sich :D
kennen gelernt: Ich hab gestern das erste Mal die Babykatze von meinem Bruder und seiner Freundin gesehen, ich denke das kann man unter 'kennen gelernt' fassen :D Die ist einfach soo goldig :)
gesehen: 3096 Tage - Der Film über das Schicksal von Natasha Kampusch. Ich muss sagen, der Film ist echt erschreckend. Aber es ist halt mehr eine Dokumentation als ein Krimi oder Thriller oder sonst was. Darum empfehle ich, geht lieber mit einer Freundin als mit eurem Freund rein :D
gehört: Diese Woche hab ich echt kaum Musik gehört, liegt wahrscheinlich daran, dass ich kaum Bus fahre, aber was ich echt empfehlen kann ist Hurts - Blood, Tears and Gold ein echt suuper schönes Lied :)

Endomondo - die App kann ich jedem der nach'm Joggen einen Überblick haben will, was er getan hat, nur empfehlen :)
 

Kommentare:

  1. Hallo, danke, dass du an meiner Blogvorstellung teilgenommen hast.
    Leider wurden auf meinen Blog verschiedene Posts gelöscht - ich vermute ich wurde gehackt.
    Mittlerweile habe ich das Problem wieder im Griff und starte eine neue Blogvorstellung.
    Du findest sie hier:
    http://royalcoeur.blogspot.de/2013/03/die-erste-blogvorstellung.html

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest (:

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer netten Woche ;)

    LG Celly von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Woche:)
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller Rückblick :)
    aber den Film finde ich voll schlimm. Muss mit allem Übel immer auch gleichzeitig Geld gemacht werden? :(

    AntwortenLöschen