Freitag, 22. März 2013

22032013

Hallo ihr Lieben :)
Tut mir leid, dass in den letzten Tagen so wenig von mir kam, aber diese Woche war einfach nur unglaublich anstrengend. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass es die lezte Woche vor den Ferien war oder daran, dass ich das letzte Wochenende nicht ausschlafen konnte und darum noch dreimal müder war als sonst.
Ich hab leider noch nichtmal besonders viel spannendes zu erzählen, weil ich die Woche nur mit Schule, Schlafen und Sport beschäftigt war.
Allerdings habe ich noch ein paar schöne Fotos von Shooting, ich hoffe die genügen für heute und nach dem Wochenende gibt es wieder interessantere Posts :)
Bis bald :*

Kommentare:

  1. total niedlicher blog! :)
    http://freeyourselfxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ja find ich auch :P

    das bild ist toll, echt hübsch :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen