Sonntag, 17. März 2013

17032013

Ooooh mein Gott, ich war echt das ganze Wochenende unterwegs und komme ungelogen, grade eben das erste Mal an meinen Laptop!
Aber ich mag solche Wochenenden, aber das blöde ist, ich konnte leider auch das ganze Wochenende nicht ausschlafen :( Aber immerhin muss ich morgen erst um 7:00 Uhr aufstehen, da ich zur dritten habe :)
 Die Wochenrückshow werd ich übrigens auf morgen verschieben, weil ich euch heute viiel lieber die Fotos zeigen möchte, die heute beim Shooting entstanden sind :)
Ich hoffe sie gefallen euch :*





6 Kommentare:

  1. wow, du bist soo hübsch =) besonders das letzte gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt hübsch! Schöne Fotos :)

    lg, Camilla
    inspire me

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Fotos leider etwas unnatürlich, die Outfits gefallen mir aber gut.
    Lieben gruß,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Dritte find ich am besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit von Bild 2&'3 gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt eine Hübsche :)
    Liebe Grüße Lisa
    http://cafeaulaiit.blogspot.com

    AntwortenLöschen