Mittwoch, 13. März 2013

13032013


Hallo ihr Lieben :)
heute kann ich leider kaum was Posten, denn mich hat's wieder voll erwischt.
Natürlich pünktlich zur Woche vor der Klausurenphase, darum musste ich mich auch heute für drei Stunden Gesundheitswissenschaften aus dem Bett quälen..
Danach war ich kurz in der Stadt, weil ich in die Bücherei musste und bin danach mit Alex zu ihm gefahren und hab drei Stunden auf dem Sofa gelegen und geschlafen :/
Also für mich war's jetzt nicht soo ein toller Tag.
Zum Glück wird das nächste Wochenende gut, vorgesetzt ich bin bis dahin wieder fit, denn ich hab super volles Program. Nach dem Wochenende gibt's auch wieder neue Shootingfotos :)
Bis bald :*

Kommentare:

  1. gute besserung :))

    vielleicht kann dich ja ein gewinn aufheitern :) schau doch mal vorbei :http://crystallisedmind.blogspot.de/2013/03/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir eine Gute Besserung :) <3

    Liebst, Vanessa
    http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen